• AutorenbildSpielmannszug Godelheim

Weihnachtsfeier 2019

Weihnachten steht vor der Tür! Die oftmals hektische Weihnachtszeit hat der Spielmannszug auch in diesem Jahr zum Anlass genommen, die traditionelle Weihnachtsfeier zu veranstalten und so allen aktiven und passiven Mitgliedern in diesem Rahmen für ihre Unterstützung zu danken.

Im Saal der Gaststätte Driehorst hatten die Mitglieder des Spielmannszuges die Möglichkeit, mit musikalischer Unterhaltung einige ausgelassene Stunden miteinander zu verbringen. Natürlich konnten auch in diesem Jahr wieder große Preise bei der Tombola gewonnen werden. Musikalisch begleitet wurde der Abend in diesem Jahr von einer Live-Band, die auch mit aktiven Spielleuten besetzt war und dafür sorgte, dass der Abend einen unterhaltsamen Rahmen erhielt. Natürlich ist auch der Nikolaus wieder beim Spielmannszug eingekehrt und wusste zu berichten, was den Spielmannszug im zurückliegenden Jahr geprägt hat. Mit den besten Wünschen für das anstehende Jubiläumsjahr, für das geplante Zelt-Fest und auch für die Spielsaison hat sich der Nikolaus dann bis zum nächsten Jahr zum gleichen Termin verabschiedet.

In diesem Sinne wünscht der Spielmannszug nun allen Mitgliedern und Freunden einen schönen vierten Advent und erholsame Feiertage, damit wir uns gesund im neuen Jahr wiedersehen, um dann gemeinsam vom 12. bis zum 14. Juni 2020 das 70-jährige Bestehen des Spielmannszuges Godelheim feiern zu können!