DSC_0120.JPG

Der Spielmannszug Godelheim wurde im Jahr 1950 gegründet. Aktuell hat der Spielmannszug ca. 150 Mitglieder, davon ca. 25 Aktive.

Im Spielmannszug Godelheim machen die unterschiedlichsten Arten von Menschen zusammen Musik. Ob jung oder alt, jeder ist bei uns willkommen und wird in die Gemeinschaft aufgenommen.

Im Vordergrund steht das gemeinsame Musizieren, doch auch abseits von Auftritten und Übungsabenden wird viel gemeinsam unternommen. Ob Vereinsfahrten, "Public Viewing" der Nationalmannschaftsspiele oder gemeinsame Teilnahme an den Aktivitäten im Dorf: Gemeinsam macht es am meisten Spaß!

Falls wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, schauen Sie doch einfach mal bei den Übungsabenden vorbei oder melden sich unter Kontakt bei uns und werden ein Teil des Spielmannszugs Godelheim!