Jahreshauptversammlung 2024

(v.l.n.r) Dirk Wennemann, Werner Kampelmann, Lena Petermichl, Heinz-Jürgen Brammen, Connor Bönnighausen, Willi Dohmann, Josef Kirchhoff, Ehrenvorsitzender Rudolf Lammert, 1. Vorsitzender Uwe Hülkenberg, Jürgen Held, Daniel Grote, Ehrenmitglied Meinolf Grawe, Willi Pieper, Liane Spieker, Übungsleiter Martin Rauer, 1. Schriftführer Benjamin Bönnighausen

Zur satzungsgemäßen Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges versammelten sich am 06.01.2024 zahlreiche Mitglieder im Dorfgemeinschaftshaus in Godelheim. Zu Beginn der Versammlung blickte Uwe Hülkenberg in seiner Begrüßung auf die verschiedenen Aktivitäten und Auftritte im abgelaufenen Vereinsjahr zurück und dankte in diesem Zusammenhang allen, die den Verein unterstützt haben.

Im Verlauf der Versammlung präsentierte der Vorstand die erforderlichen Berichte und wurde anschließend durch die Versammlung entlastet.

Im Anschluss konnten zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt werden:

• 10 Jahre: Connor Bönnighausen

• 20 Jahre: Dirk Wennemann, Werner Kampelmann

• 30 Jahre: Daniel Grote, Liane Spieker

• 35 Jahre: Heinz-Jürgen Brammen, Willi Dohmann

• 50 Jahre: Rudolf Lammert, Josef Kirchhoff

• 60 Jahre: Martin Rauer, Willi Pieper, Jürgen Held

Außerdem konnten Ehrungen für aktive Spielleute durch Kreisvereinigung, NMV und BDMV vorgenommen werden:

• 30 Jahre: Liane Spieker

• 50 Jahre: Rudolf Lammert

• 60 Jahre: Martin Rauer

In Hinblick auf das Jubiläumsjahr 2025 wurde ein Festausschuss bestimmt: